Rufen Sie uns an: 0221 291 910 39

17 Jahre Erfahrung im Internetmarketing

Jahrzehntelanges Knowhow in SEO und schnellen Webseiten

SCHNELLER OBEN

Wir setzen uns für unsere Kunden für mehr Besucher und Umsatz ein - seit 17 Jahren.

Januar 2017

Fast zwei Jahrzehnte... Neugierig, begeistert und stark! Die Suchmaschinenoptimierung wird zum großen Umsatz-Hebel für viele kleine und mittelständische Unternehmen. Mehr Besucher auf der Webseite, ein besseres Ranking und eine schnelle Webseite bringt nachweislich mehr Umsatz und bares Geld. Was die nächsten 20 Jahre bringen werden, wissen wir nicht – wir bleiben neugierig und offen für alles Neue. Wir sind uns sicher: die Realität wird alle Spekulationen übertreffen! 

Juni 2014

Das SCHNELLER OBEN Team verknüpft zwei große Kompetenzen: Suchmaschinenoptimierung (On- & Offpage) UND Ladezeitenoptimierung: Schnell ladende Webseiten werden immer wichtiger für ein gutes Ranking. 

September 2013

Mittlerweile werden über 2.000.000 Suchanfragen pro Minute bei Google gestellt. Google entwickelt sich zum Marketingtool Nr. 1 für den Mittelstand - 94% aller Anfragen in Deutschland werden über Google getätigt (Mehr Informationen dazu in der SEO FAQ) Und wir sorgen dafür, dass Sie gefunden werden.

August 2011

Fokussierung auf kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich)

November 2009

Ärzte, Handwerksbetriebe und Mittelständler nutzen verstärkt unsere Dienste um eine größere Sichtbarkeit im Internet zu erhalten. Größere Sichtbarkeit = Mehr Besucher = Mehr Umsatz.

Juni 2006

Schriftliche Reports an unsere Kunden machen unseren Erfolg sichtbar. Suchmaschinenoptimierung wird komplexer. Google ändert den Algorithmus öfters. 

April 2004

Google steigt mit "Google Local" in die lokale Suche ein. Seit kriegen Suchende in Berlin andere Ergebnisse angezeigt, wie in Köln, wenn sie zum Beispiel nach "Maler" suchen. Bis heute ist das ein großer Hebel für lokale Suchmaschinenoptimierung. 

Januar 2001

Wir werden Teil von PromoNetworks: Wir erarbeiten erstmalig Webkonzepte für Mittelständler und lokale Einzelhändler im Rheinland. 

Juni 2000

Google launcht Google Adwords und steigt in den SEM-Markt ein. Seit 2000 vermischen sich die organischen und bezahlten Suchergebnisse.

Februar 2000

Im alter von 15 Jahren werden erste Webseiten programmiert. Das Kinderzimmer wird zum Arbeitszimmer, erste Erfahrungen in den Anfängen des Onlinemarketings.

Unsere Geschichte
4.7 (93.33%) 3 votes